Kids MTB-Sommertraining

Sommertraining (Mai – Oktober)

Allgemeine Infos für das Aussentraining:
Merkblatt Aussentraining

Auf Wunsch von einigen Leitern haben wir beschlossen:
Ab sofort müssen sich Kinder die nicht am Training teilnehmen können, bei einem ihrer verantwortlichen Gruppenleiter frühzeitig abmelden.

An unserem ersten Aussentraining (Dienstag 25. April) findet ein kleiner Leistungstest statt, um uns die Einteilung zu erleichtern. Alle Eltern und/oder Kinder wurden per Mail angeschrieben. Bei Fragen wendet euch bitte an Ivo Weber.

Infos zu den Kids- Dienstagstrainings
Wir treffen uns jeden Dienstagabend für das Aussentraining beim Feuerwehrdepot Andwil.
Treffpunkt: Feuerwehrdepot Andwil

Hier findet ihr die Gruppen-, Zeit- und Leitereinteilung:
Wird nach der definitiven Gruppenzuteilung aufgeschaltet.

Infos zu den Kids- Donnerstagstrainings
Wir treffen uns jeden Freitagabend für das Aussentraining beim Feuerwehrdepot Andwil.
Treffpunkt: Feuerwehrdepot Andwil

Hier findet ihr die Gruppen-, Zeit- und Leitereinteilung: