Auffahrtslager 2018

Facebooktwittergoogle_plusmail

Donnerstag 10.5.18
Um 7:00 Uhr standen alle pünktlich vor dem BBC, sodass wir um 7:50 abfahren konnten. Wir kamen in Flims um etwa 9:30 Uhr an und stellten unsere Koffer ins Lagerhaus. Danach gingen wir auf eine Tour. Um 18:00 Uhr gab es Nachtessen und anschliessend einen Orientierungslauf, der von Fabio und Matthias organisiert wurde.

Freitag 11.5.18
Wir wurden um 7:30 geweckt und gingen dann zwei Stunden später auf eine Tour. Das Wetter war schön und die Sonne schien fast den ganzen Tag. Die meisten kamen um etwa 15:00 nach Hause. Das Abendprogramm bestand aus 3 Spielen, bei der die Geschicklichkeit getestet wurde.

Samstag 12.5.18
Wieder wurden wir um 7:30 geweckt. Die Tour war wie alle anderen grossartig. Das Abendprogramm wurde von Anian und Jan organisiert. Wir bastelten aus Korkzapfen, PET-Flaschen und Ventile von alten Schläuchen Wasserraketen. Es endete schliesslich, wie erwartet, als Wasserschlacht.

Sonntag 13.5.18
Heute wurden wir um 7:15 geweckt, weil wir unsere Koffer packen und aufräumen mussten. Alle Koffer wurden eingeladen und wir gingen auf eine Tour. Um 14:00 Uhr trafen sich alle Gruppen auf einem Parkplatz in Tamins. Von dort aus fuhren wir nach Gossau zurück und kamen um etwa 15:40 an.

Weiter Fotos sind unter folgendem Link zu bewundern: Fotos Auffahrtslager 2018

Vielen Dank an alle Leiter und Lars Sostizzo! Es hat Spass gemacht und wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.